Freitag, 28. Dezember 2012

NEW CREMEWASH

Ahoi, ihr Lieben,

 Ich habe mich entschieden zwei Waschcremes zu testen.
Es handelt sich hier um die 3 in 1 Produkte, wo Maske, Peeling und Waschcreme
in einem "vereint" sind. Ich habe mir das "Essence 4 in 1 pure skin cream wash" für 2,25€ und das 
"Garnier Hautlar 3 in 1" für 3,95€ geholt und habe die beiden jeweils eine Woche getestet.
Auf beiden steht, dass man eine Maske 2-3 die Woche benutzen soll.
Ehrlich gesagt war ich am Anfang skeptisch, weil ich nicht dachte, dass ein Produkt
wirklich so viele Funktionen haben kann aber ich bin positiv überrascht!

Beide Produkte erfüllen ihren Zweck aber ich habe mich für das Essence 4 in 1 Pure Skin
entschieden.
Warum? Weil es das Hautbild besser mattiert und das Gesicht nicht zu schnell
fetten lässt! Das Garnier 3 in 1 ist auch gut aber meiner Meinung nach zu "aggressiv"
und reizt die Haut auch ein wenig. Wenn man trockene Haut hat, wie ich, sollte man die Finger 
davon lassen. Das besondere an dieser Waschcreme von Garnier war das erfrischende kühle 
Gefühl nach dem Abwaschen.
Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis hat das Essence-Waschgel
mehr überzeugt.
 Außerdem ist Essence gegen Tierversuche - noch ein Bonus! Zur Ergänzung 
für das Beseitigen von Mitessern benutz ich die Essence Nose-Strips. Ich kann sie nur
weiterempfehlen! Viele regen sich auf und meinen es würde nichts helfen. Leute,
innerhalb 3 Tagen oder direkt nach dem benutzen dieser Produkte kann man 
noch keinen Riesenunterschied sehen, das ist doch klar, also Geduld haben, haha!
Im nächsten Eintrag erzähl ich euch etwas über Masken und außerdem habe
ich vor "The Body Shop" zu erkundigen. Ich freue mich drauf!


!


6 Kommentare:

  1. Das hätte ich dir gleich sagen können, denn ich benutze seit Mai essence, da garnier echt zu aggressiv ist und es bringt auf Dauer nicht viel ausser rötungen im Gesicht...

    AntwortenLöschen
  2. danke das du beide getestet hast und für den tollen eintrag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die Essence Nose-Strips gekauft?
    Ich mag dein Blog! <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. kriegst du im jeden dm oder rossman ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das 3-in-1 von Garnier ist das absolute Knaller - die einzige Pflege, die bei mir auch wirklich die Poren reinigt. Ich liebe sie und benutze sie seit Jahren! :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen