Samstag, 5. Januar 2013

NEW STUFF


Frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Wie war euer Silvester? Meins war perfekt! Aber dazu kommen wir gleich! Wie im letzten Eintrag habe ich erzählt, dass ich "The Body Shop" erkundigen will und war in Göttingen dann drin. Ich habe mich entschieden die Bodybutter aus der "Chocomania"-Collection (50ml) für 7€ zu testen.  Ich kenne die Bodybutter von Freunden und will sie mal selber testen und bin jetzt schon sehr postiiv überrascht! Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und riecht außerdem extrem gut! Sie hält lange und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist sie auch gut! Es lohnt sich also! Von The Body Shop generell bin ich sehr positiv überrascht, weil sie sehr interessante und qualitative Produkte haben, die ich im laufe des Jahres auch testen werde, darauf könnt ihr wetten!


-

Ab dem 1.- 4.1.2013 war ich dann bei meinem Freund. Zu Weihnachten hat er mir eine dunkelgraue Mütze von Carharrt geschenkt. .



Im Großen und Ganzen war die erste Woche im Jahr  2013 sehr schön und ich freue mich auf
das restliche Jahr. Wie habt ihr Silvester verbracht? Gut oder schlecht? Tell me if you want!






2 Kommentare:

  1. die body butter ist ja genial!!

    wir haben nun endlich die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Body Butter ist wirklich klasse! Dein Blog gefällt mir sehr (genauso wie Maikels) und so gehöre ich nun zu deinen Lesern.

    xx San

    AntwortenLöschen