Mittwoch, 20. März 2013

AINT NOBODY GOT TIME FOR THAT

Hello, Hello, my dear, are you ok?
Because I am!

 ES IST ENDLICH FRÜHLING LEUTE, dachte ich. Es hat geregnet und bei meinem Freund, Maikel, hat's sogar geschneit.Was für ein tolles Wetter, da kriegt man sofort gute Laune, yay. Nicht. 


Ich hatte letztens ein Shooting. Die Fotografin hat mich angeschrieben und natürlich habe ich zugesagt! Sie und Ihr Freund nennen sich AUFNAHMEZUSTAND und sind genial! Auch vom Charakter her sind sie sehr tolle Menschen! Ich habe letzte Woche alle Bilder geschickt bekommen. Diese findet ihr hier gleich unten.  Das tolle an diesem Shooting war, dass es kein richtiges Konzept gab und wir ein bisschen rumexperimentiert haben. Es sind echt sehr tolle Bilder enstanden!

Shirt: Zara ;  Zylinder: Evi (Fotografin)  Fake Tunnel Ohr Piercing: Photoshop

  
          



                       


3 Kommentare:

  1. Du bist so hübsch :-)

    Viel spaß bei deinem freund

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal bei ebay da wird die Farbe auch verkauft..weltweit :3.. mit Versand um die 20 euro..

    P.S.: Sehr schöne Bilder :]

    Gruß

    AntwortenLöschen