Donnerstag, 21. März 2013

YES YOU CAN!

Hallo, ihr Lieben,
 Ich liebe den Mix aus Basic und und Grunge-Chic! Ich hab ein Paar Outfits rausgesucht, damit ihr sehen könnt, dass man die simpelsten Sachen mit kleinen Extras aufpimpen kann. Have Fun!



_____________________

Kommen wir zum nächsten Thema.

In den letzten Wochen war mir so langweilig, sodass ich fast nur am PC saß. Nach ein paar Stunden des Durchklickens bin ich auf Felice Fawn gestoßen und war überrascht wie speziell sie aussieht! Auch wenn sie überhaupt nicht meinem Schönheitsideal entspricht, hat sie was echt Besonderes! 

 Sie ist ein sehr gefragtes Model mittlerweile und modelt sie auch für die berühmte Campagne BOY LONDON. Viele sagen, dass sie nichts besonderes ist und sie aussieht wie jede andere. Aber nein, ihr Gesicht in Kombination mit ihrem Stil und ihrer mysteriöse Art zusammen , machen sie richtig schön! Meiner Meinung nach ist sie momentan einer der schönsten Models, die gerade "gehyped" werden . Hier ein paar Bilder, falls ihr sie noch nicht kennt!








Danke für's Lesen. Dies war ein sehr kurzer Eintrag, aber ich hoffe dennoch, dass er euch gefallen hat! 
Euer Sadet



5 Kommentare:

  1. die sachen, die du zusammengestellt hast, sind richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Collage

    Liebe Grüße
    Stephi

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die outfits sind hammer und i love your blog jace.

    also ich traue mich nie auffallende klamotten anzuziehen weil mich die anderen weiber dann so komisch angucken und lästern

    AntwortenLöschen
  4. these photos are very inspiring!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, jacee!! Da bekommt man lust af shoppen, haha. Dankedankedanke

    AntwortenLöschen